Ihr 24 Stunden Klempner-Service


Gerade die sanitären Anlagen können unerwartet Schwierigkeiten machen. Es gibt zwar einige Tipps und Tricks, die man probieren kann, aber irgendwann geht gar nichts mehr. Die Toilette ist verstopft oder das Wasser aus dem Waschbecken läuft nicht mehr ab. Was auf den ersten Blick als Kleinigkeit erscheint, kann zu ernsthaften Problemen führen.


In erster Linie kommt der gesamte Alltag zum Erliegen, weil die sanitären Einrichtungen nicht mehr genutzt werden können. Selbst wenn man sich da noch behelfen könnte, ist ein anderes Risiko wesentlich ausschlaggebender. Dadurch, dass das Wasser nicht mehr abläuft, entsteht ein Druck, der zu einem Rohrbruch führen kann. Der Schaden, der dadurch entstehen kann, ist deutlich größer, als das verstopfte Rohr.


Aus diesem Grunde empfehlen wir immer einen kurzen Anruf um zu erklären, ob sofortiger Handlungsbedarf besteht. In vielen Fällen lässt sich schnell abschätzen, wie lange mit der Reparatur gewartet werden kann. Häufig braucht ein Experte aber auch nur wenige Handgriffe und schon funktioniert die sanitäre Anlage wieder so, wie sie es sollte.


Insofern lässt sich durch rechtzeitige Einschaltung der Handwerker ein großer Schaden vermeiden. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, wenn Hilfe benötigt wird - gerne auch außerhalb unserer Bürozeiten oder an Sonn- und Feiertagen unter: 040 401 100 99


empty